Einzigartige Bergwell-Anlage mit Landschaftsteich, Kneippbecken und Almstadl. Kinderprogramme, Wildbeobachtung. Begegnung mit „Bergdoktor“ Hans Sigl.
Der Wilde Kaiser ist ohne Zweifel eine der spektakulärsten Wanderregionen in Tirol – und nicht zufällig Drehort der ZDF-Fernsehserie „Der Bergdoktor“. Lernen Sie „Bergdoktor“ Hans Sigl im Rahmen der Bergdoktorwoche persönlich kennen! Um Gesundheit und Wohlbefinden geht es auch in der einzigartigen Bergwell-Anlage, wo Sie sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen können.
Echte Leidenschaften: Jagd & Pirsch, Golf und Bergwandern
Beobachten Sie im hauseigenen Revier Auerhähne, Birkhähne, Rehe, Hirsche und Gämsen und nehmen Sie einen Abschuss vor! Um den richtigen Treffer geht es auch beim Golfen: Im Umkreis von 30 Kilometern warten 13 Golfplätze auf Sie. Kindern wird es im Jagdschlössl bestimmt nicht langweilig: Sie erforschen mit einer ausgebildeten Waldpädagogin den Schlössl-Wald, planschen im Schlössl-See und entdecken beim Wandern das Naturschutzgebiet Wilder Kaiser.
Für Jäger, Golfer und Familien: Buchen Sie Ihr kaiserliches Zimmer im Gasteiger Jagdschlössl.