Six Senses - Genuss- und Erlebnisweg der Sinne: Ausgangspunkt ist das Murmliwasser an der Mittelstation der Komperdellbahn. Wegbeschreibung: Ein schmaler, aber gut begehbarer Weg mit herrlichem Ausblick auf Serfaus und seine umliegende Bergwelt. Der „Six Senes“ Genuss- und Erlebnisweg führt teilweise durch den Wald, in welchem Sie die frische und reine Tiroler Bergluft atmen können und bei herrlichen Aussichtsplätzen eine Rast einlegen können. Dieser Weg führt nach Madatschen. Von dort gelangt man auf einer asphaltierten Straße zurück nach Serfaus.

Ein weiterer besonderer Themenweg ist die Fisser Gonde, ein einzigartiges Naturdenkmal. Der Rundweg weist 25 Stationen auf und bietet eine große Vielfalt an Blumen, Gesteinen und Tieren.

Finden Sie hier mehr zum Thema Wandern in der Region Serfaus-Fiss-Ladis!